Donnerstag, 23. Juli 2009

Apfel-Zimt-Donuts

Ich war ja nicht faul und hab etwas von dem Seifenleim der Zitronenseife abgezwackt und noch schnell ein paar Donuts gemacht. Beduftet mit Apple Cobbler Deluxe..riecht lecker nach warmen Apfelkuchen mit etwas Zimt...



Kommentare:

  1. die sehen seeeehr lecker aus :-D

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sowas hab ich ja noch nie gesehen - boah, warte ich schlüpfe schnell durch den bildschirm und klaue mir eine, oder zwei, oder drei ... richtig toll! die kombi apfel und zimt sowieso ...mmmmhhhh

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. pass blos auf dass da niemand reinbeisst,die sehen ja sooooo lecker aus
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Deine Seifen sind ja sowas von klasse. Die Donuts sehen so echt aus, da muss man wirklich aufpassen, dass man die nicht rein beisst. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen