Donnerstag, 23. Juli 2009

Lemon extreme

Zitronenseife, wie der Name schon vermuten lässt. Da bei meiner letzten Zitronenseife der Duft total verschwunden ist habe ich es hier gut gemeint und war mit dem PÖ nicht sparsam. Das ganze Haus roch nach Zitrone.. und nicht nur das, man roch es sogar bis auf der Strasse ;o)
Daher der Zusatz: extreme.

Ich denke, der Duft hält nun bestimmt etwas länger. Hier nun das gute Stück:



Der weiße Teil ist mit Tio aufgehellt, die Streifen sind mit Lumi-Green gefärbt und beduftet ist das Ganze mit Fresh Lemon Slices von Daystar.

Die obere weiße Schicht wurde leider schon vorher hart, so dass ich diese kurzerhand schnell auf dem Herd heißverseift und noch etwas Mica mit eingerührt habe. Kann man auf dem nächsten Bild etwas erkennen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen